“Unterscheiden Sie sich vom Wettbewerb – mit Komponenten von ACG!“

Unser Firmensitz befindet sich im oberösterreichischen Schärding am Inn. Von dort sind wir mit unseren Mitarbeitern europaweit im Einsatz. Eine enorme Dienstleistungsbereitschaft und -qualität ist für unser Unternehmen eine Selbstverständlichkeit und garantiert den Kunden maßgeschneiderte und zuverlässige Lösungen. Unsere Produkte sind technologisch führend und erfüllen höchste Qualitätsansprüche.

Wir verstehen uns als Full-Service-Anbieter, wenn es um Drei-Phasen Synchron-Generatoren und um Ein- und Drei-Phasen Asynchron-Motoren geht. Die Herausforderungen die Sie – als unser Kunde – an uns stellen, nehmen wir gerne an. Wir denken langfristig und innovativ, dadurch sind wir in der Lage unser hohes Leistungspotenzial auch für die Zukunft zu halten und weiter auszubauen.

Der TÜV NORD hat uns für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001 :2008 zertifiziert!